Seit 2017 durchgängig beim Focus als empfohlene Zahnärztin im

Rhein-Neckar-Kreis geführt.

 

Sprechzeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

08:00 Uhr bis 14:00 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung

  
   

Termin vereinbaren

Telefon
06221 / 76 45 07

 


Anschrift
Zahnarztpraxis
Dr. medic stom. / UMF Temeschburg
Anca Vogel
Schulstraße 24
69214 Eppelheim

 


E-Mail
info@zahnarzt-eppelheim.de

 


Nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular.

Notdienst

Zahnärztlicher Notdienst ausserhalb unserer Sprechzeiten.

Rechtshinweis:

Diese Internetseiten sind nicht als Werbung gedacht.
Deshalb weisen wir hiermit ausdrücklich darauf hin, dass die auf unserer Homepage enthaltenen Informationen ausschließlich der medizinischen Aufklärung unserer Patientinnen und Patienten dienen.
Behandlungsmethoden, die auf unserer Homepage beschrieben werden, stellen nicht die einer einzelnen Praxis dar, sondern werden auch in anderen Zahnarztpraxen angeboten.

Unsere Praxisgrundsätze - Wir richten unser Handeln konsequent danach aus.

Als oberstes Ziel steht für uns die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Diese wollen wir durch Qualität, Kompetenz und besten Service erreichen.

Unseren Patientinnen und Patienten stets Zeit und Verständnis
entgegenzubringen, ist für uns selbstverständlich. Hierzu gehört auch, dass wir die Beschwerden und Wünsche unserer Patientinnen und Patienten hören und ernst nehmen sowie über vorgesehene Behandlungen
 verständlich und umfassend aufklären.

Die von uns angebotene Zahnheilkunde orientiert sich an dem jeweils neuesten Stand der Zahnmedizin. Dies erreichen wir durch die Integration moderner Behandlungsmethoden und Technologien. Zudem bilden sich sowohl die Zahnärztinnen als auch das gesamte Team konsequent fort. 
Durch dieses ständige "up to date sein" ist es möglich unseren Patientinnen und Patienten ein umfassendes Spektrum an Diagnostik und Therapiemöglichkeiten anzubieten.

Dass wir nur Materialien und Medikamente verwenden, die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Praxis entsprechen, ist für uns selbstverständlich. Diese hohen Qualitätsansprüche stellen wir auch an unsere Dental-Labore, mit denen wir stets kooperativ und vertrauensvoll zusammen arbeiten.

Um Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches schon vor ihrer Entstehung zu verhindern, steht bei uns eine präventive Zahnheilkunde mit Hilfe der Individualprophylaxe an erster Stelle.

Bei all unserem Tun und Schaffen legen wir großen Wert auf eine schonende Zahnbehandlung. Wir möchten damit unseren Patientinnen und Patienten dauerhaft die Angst vor dem Zahnarzt nehmen.